Veranstaltung

 Samstag  17.  November  2018  | Thalia  Köln – Rhein-Center

Buch-Präsentation von und mit Monika Frei-Herrmann

Samstag, den 17. November 2018  von 12 bis 14 Uhr

Veranstaltungsort Thalia Köln, Rhein-Center, Aachener Str. 1253, 50858 Köln, thalia.de

F Kaminski, Thalia

Herr Kaminski von der Thalia Buchandlung war begeistert von Mein kulinarisches Erbe und hat mich spontan zu einer Buchpräsentation eingeladen. Hier der Einladungstext:

 

Mein kulinarisches Erbe

Kochen und genießen gehört zu den großen Leidenschaften der Autorin, sie sammelt seit Jahren traditionelle und ausgefallene Rezepte. Als Grafikerin und Photographin ist ihr ein toll illustriertes Kochbuch gelungen, in dem jeder Arbeitsschritt photographiert ist. Das Buch stellt sie in der Filiale Köln-Weiden vor und signiert selbstverständlich die gekauften Exemplare.

Erste Verkaufsorte

Im Oktober 2018 erschienen, entwickelt sich das Kochbuch „Mein kulinarisches Erbe“ zum Überraschungserfolg. Wenn wir vom Quell-Verlag Buchhändler für dieses Kochbuch interessieren möchten, dann haben wir angesichts der Kochbücher-Flut erst einmal genervte Abwehr zu überwinden. Sobald die Buchhändler aber dieses Buch in Händen halten, ändert sich deren Haltung vollkommen und sie sind ganz überwältigt von dessen ungewöhnlichen Ansatz und der Fülle an Rezepten und Fotos.

Dieses liebevoll und äußerst engagiert gestaltete Kochbuch verdient es, dass es von einem größeren Publikum wahrgenommen wird.